Schwäbischer Albverein Amstetten

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Amstetten

Ein Wandertag im Weingäu

Die Ortsgruppe Amstetten startete am Samstag, 15.10.2011 mit dem Bus und Bilderbuchwetter mit 35 Teilnehmern Richtung Bad Rappenau. Von dort ging es über Burg Guttenberg ca. 11 km nach Gundelsheim am Neckar. Dort wurde der Abschluss eines wirklich gelungenen Wandertages im „Weinbau Pavillon“ gebührend gefeiert. Anschließend trat man dann voll zufrieden die Heimreise an. Vorbildlich geplant und organisiert wurde diese Reise von unseren langjährigen Vereinsmitgliedern Roswitha und Peter Mühl. Dafür besten Dank.


Nächste Veranstaltungen

07.04.2020
Seniorenwanderung

Das n.. R. Moll
 mehr Info

19.04.2020
Tageswanderung Burg Teck Familie Kleger
 mehr Info

07.05.2020
Kräuterwanderung abends mit Frau Dr.. Familie Kleger
 mehr Info

17.05.2020
Radtour J. Grothe
 mehr Info

23.05.2020
Backhausfest vom VFA
SAV-OGA m..
 mehr Info

Adminbereich

Benutzer
Passwort

Startseite | Partnerlink | Ansprechpartner | Impressum | Webdesign