Schwäbischer Albverein Amstetten

Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Amstetten

Brezgamarktwanderung

Wie immer am Palmsonntag, so auch am 17. April 2011, starten wir von Amstetten aus Richtung Hofstett und weiter nach Zähringen. Dort stärkten wir uns beim "Jakob" und genossen die gute Hausmannskost. Anschließend trennte sich die Gruppe.

Ein Teil der Wanderer fuhr zurück nach Amstetten, ein Teil ging zurück nach Amstetten und eine kleine Gruppe ging von Zähringen aus weiter auf den Brezgamarkt. Die Quelle des Hungerbrunnen sprudelte, so kündigt dies kein gutes Jahr an - wie auch das alte Sprichwort sagt: "In einem trockenen Jahr verderbe kein Bauer, aber in einem nassen".

Nach dem der Krämermarkt erkundet war, fuhren wir von Altheim aus mit dem Auto zurück und hatten dank des guten Wetters einen schönen Wandertag erlebt.


Nächste Veranstaltungen

07.04.2020
Seniorenwanderung

Das n.. R. Moll
 mehr Info

19.04.2020
Tageswanderung Burg Teck Familie Kleger
 mehr Info

07.05.2020
Kräuterwanderung abends mit Frau Dr.. Familie Kleger
 mehr Info

17.05.2020
Radtour J. Grothe
 mehr Info

23.05.2020
Backhausfest vom VFA
SAV-OGA m..
 mehr Info

Adminbereich

Benutzer
Passwort

Startseite | Partnerlink | Ansprechpartner | Impressum | Webdesign