Einschränkungen durch die Pandemie - Aktueller Stand

Liebe Natur- und Wanderfreunde,

ein Großteil der Bevölkerung kann es kaum erwarten, nach den Einschränkungen durch die Pandemie, wieder in den gewohnten Alltag bzw. zu den lieb gewonnen Freizeitaktivitäten zurückzukehren. Auch wir vom schwäbischen Albverein prüfen laufend die vorgegeben Lockerungen und Auflagen um möglichst bald wieder mit der Umsetzung unserer geplanten Aktivitäten zu beginnen.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben durch den Hauptverein, sind wieder gemeinsame Wanderungen und Aktionen möglich. Allerdings stellen die Hygieneauflagen und die Begrenzung auf max. 10 Personen eine solch tiefgreifende Einschränkung dar, dass wir beschlossen haben, bis zur Sommerpause im August keine weiteren Vorhaben mit größeren Personengruppen durchzuführen.

Wir hoffen aber, dass sich die Situation bis Ende August weiter entspannt und wir dann entsprechend unserem Terminplan die Aktionen wieder in unserem Sinne durchführen können. Dies gilt insbesondere auch für den Albvereinshock welcher für den 30.08.20 geplant ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, schaut gerne auch auf unserer Homepage nach.

Bleibt Gesund und möglichst Aktiv , euer Vorstandsteam